Ode to Joy on Ocarina

1 Kommentar 14.1.08 08:31, kommentieren

Just do it

1 Kommentar 23.11.07 16:21, kommentieren

Death...



Death

The BEGINNING or the END?!



Meine kleine Kimba,

Ich hoffe dir geht es dort gut, wo du jetzt bist.
Es vergeht kaum eine Minute, in der ich nicht an dich denke und dich nicht so schrecklich vermisse!
Ich bin mit dir groß geworden und du warst immer da, fast 14 Jahre lang. Aber ich kann es immernoch nicht wirklich begreifen, dass du jetzt nichtmehr da bist. Ich habe bis jetzt jeden Tag geweint und ich weiß nicht, ob ich irgendwann damit aufhören kann.
Du warst für mich immer wie eine kleine Schwester, einfach da und du hast gemerkt, wenn es mir mal nicht gut ging. Ich vermisse deinen süßen Gesichtsausdruck und wie du dich immer an Teppichen, Stühlen und Schränken geschrubbt hast, wenn du nass warst.
O wie sehr wünsche ich mir, dass du unsterblich wärst, wie sehr wünsch ich mir, dass du hier in deinem Körbchen liegst und einfach friedlich schläfst.
Ich wusste, dass du immer da warst. Auch wenn meine Eltern aus dem Haus waren, war ich nicht alleine, denn du warst bei mir.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass du nie wieder kommst. Dass ich nie wieder mit dir rausgehen kann.
Hätte ich gewusst, dass das Ende jetzt so plötzlich kommt, dann hätte ich die Zeit mit dir viel besser ausgenutzt!
Immer wenn ich einen Hund sehe, kommst du mir in den Kopf und ich möchte dich einfach nur noch bei mir haben. Ich möchte dich wieder streicheln und dir meine Zuneigung schenken.
Ich hoffe du wirst da oben oft genug von jedem gestreichelt und ich hoffe, dass es dir richtig gut geht. Du hast mein Leben bereichert, meine Süße. Ich danke dir für diese tolle Zeit mit dir und den Spaß, den wir zusammen hatten. Aber ich werde trotzdem nie wirklich glauben können, dass du endgültig weg bist.
Ich vermisse dich so schrecklich <3
Lass es dir gut gehen, meine Süße <3

Du wirst immer in meinem Herzen sein <3
Ich werde dich nie vergessen!!!
Ruhe in Frieden, meine Kleine <3

In tiefster Trauer,
Das Kind. <3

1 Kommentar 18.11.07 23:13, kommentieren

The Silent Hope

 


And she silently fell down onto the floor
where she closed her eyes until
she felt the warmth of the sun
stroking her beautiful face.
She finally found it.
Eternal protection.
Immortality.
Love.


The Silent Hope

(c) by me

1 Kommentar 4.11.07 15:37, kommentieren

Für immer vereint <3





 




Wenn alles dunkel scheint,
Dann achte nicht auf das Dunkel,
Sondern auf das Licht,
Das die Dunkelheit durchbricht.

(c) by me

Ist nur noch das Dunkel in Sicht,
Dann vergess' nie das Licht,
Denn es leuchten immer zwei Kerzen,
Und diese sind unsre beiden Herzen.


(c) by me

1 Kommentar 4.11.07 13:29, kommentieren