Archiv

Erster Eintrag :D

Heyho,
das hier is mein allererster Blogeintrag lol
Keine Sorge ich arbeite noch dran oO
Wie ich zu nem Blog gekommen bin?
Ich glaube sowas bezeichnet man schlicht und einfach nur als "zu viel Freizeit"
Dabei hab ich doch eigentlich gar keine Zeit ^^ ich such eigtl nur nen Grund um die Hausarbeit nich machen zu müssen.
Tya, dann is mir dieser Blog eingefallen.
Ich hab gedacht ich gucks mir mal an und schneller als ich gucken konnt, hatte ich au schon meinen eigenen Blog =)
Muss jetz nurnoch rausfinden wie das alles hier so läuft, werd wahrscheinlich noch einige Probs haben, weil ich computertechnisch nich wirklich viel Ahnung hab ;D
Naja ich wusel noch n bisschen rum.
Machts gut - Ich machs besser :D

Lieb euch <3

2 Kommentare 23.1.07 18:56, kommentieren

I'm just a kid - Simple Plan

I woke up it was seven
I waited 'till eleven
Just to figure out that no one would call
I think I've got a lot of friends
But I don't hear from them
What's another night all alone
When you're spending everyday on you own
And here it goes

I'm just a kid
And life is a
nightmare
I'm just a kid
I know that it's not fair
Nobody cares
'Cuz I'm alone and the world is
Having more fun
than me

And maybe when the night is
dead
I'll crawl into my bed
I'm staring at these four walls again
I'll try to think about the last time
I had a good time
Everyone's got somewhere to go
And they're gonna leave me here on my own
And here it goes

I'm just a kid
And life is a
nightmare
I'm just a kid
I know that it's not fair
Nobody cares
'Cuz I'm alone and the world is
Having more fun than me

What the hell is wrong with me?
Don't fit in with anybody
How did this happen to me?
Wide awake I'm bored and I can't fall asleep
And every night is the worst night ever

I'm just a kid
I'm just a kid
I'm just a kid (I'm just a kid)
Yeah, I'm just a kid (I'm just a kid...Repeat 6x)

I'm just a kid
And life is a
nightmare
I'm just a kid
I know that it's not fair
Nobody cares
'Cuz I'm alone and the world
Nobody wants to be alone in the world

I'm just a kid
And life is a
nightmare
I'm just a kid
I know that it's
not fair
Nobody cares
'Cuz I'm alone and the world is
Nobody wants to be alone in the world
Nobody cares 'cuz I'm alone and the world is
Having more fun
than me

Tonight I'm all alone
Tonight nobody cares
Cuz I'm just a kid tonight...

1 Kommentar 23.1.07 19:51, kommentieren

Laaaangeweile <3

Heyho!

Yaah,
ganz recht.
Die Nervensäge ist wieder da.
Eigentlich sollte ich meinen Ellies jetzt wieder mal bei der Hausarbeit helfen, aber ich drücke mich mal wieder wie üblich =)
Ich muss mal ein paar Sachen loswerden ^^
Aaalso...

=> Wie kann es sein, dass mich jeder sieht, doch nicht wirklich wahr nimmt?
=> Wie kann es sein, dass jeder meinen Namen kennt, doch keiner mich selbst?
=> Wie kann es sein, dass jeder mich lachen hört, aber keiner mich weinen sieht?
=> Wie kann es sein, dass jeder kommt, wenn es was gibt, doch keiner kommt, wenn ich was brauche?
=> Wie kann es sein, dass Menschen sich gegenseitig kennen und es auch doch nicht tun?

Diese Fragen stellen sich mir manchmal immer wieder, es ist einfach zum kotzen. Manchmal verstehe ich die Menschen echt nicht, häufig verstehe ich mich selbst nicht!


Kay, das wär gesagt.


THEMAWECHSEL



Man ich hab sowas von gar keine lust morgen austragen zu gehen und dann noch für den blöden Franz test zu lernen!Moah, da könnt ich schon wieder...
Naja nützt ja alles nichts, hab die Arbeit noch bis Ende Februar...
A propos Arbeit,...ich hab immernochnich die Bewerbung für die BOGY Stelle abgeschickt =) Und ich brauch den Platz zum 1. Februar -.-
BOGY is doch so zum kotzen wenn ihr mich fragt...
Was hat man davon?
Gar nix, man zwingt sich nur so nen ausbildungsberuf rein, den man später eigentlich gar nicht machen möchte...
Naja mir egal, ich zieh des durch und fertig.
Es is ja nich so als ob ichs nich genießen würd ne Woche kein Mathe zu haben =)

Dieses Wochenende wird richtig FETT GECHILLT!
Am Freitag geh ich meiner Süzän ins Kino <3 in Rache ist sexy und danach noch gechillt zum Woody's :D
Am Samstag morgen geh ich dann ENDLICH wieder reiten und gegen Mittag kommt dann mein Süßer zu mir <3
Ich entspann einfach nur dieses WE
Weder SCHULE noch sonst iwas wird mich anstressen =) kann nur super gechillt werden...

Ich geh jetz duschen oO
Au wenn ich keinen Bock hab mim schreiben aufzuhören Oo
Ich schreib nämlich für mein Leben gerne ^^
Naja eigentlich für ich hier ja nur iwie selbstgespräche...aber was solls - es is trotzdem geil :D


Verdammt.
Es ist schon 10.
Ich muss noch Zeitschriften sortieren und duschen.
Situation: Brenzlig
Grund: Immer mehr zunehmende Faulheit meinerseits
Vernunft: Schaltet sich langsam ab...3...2...1...

...

...

...

Heyho...

Ich bin immernoch da und frag mich was ich immernoch am pc mache?
Was hab ich hier eigentlich verloren?
Ich führe nur fortlaufend Selbstgespräche -.-
Dabei könnte ich mich nützlich machen...
Zum Beispiel den Abwasch...loooool des glaubst ya wohl selbst nich?!
Was du mir zutraust -.-
Tze als ob ich freiwillig den Abwasch machen würde.
Iwie aber doch schon lustig.

Naja kay, bin jetz wirklich weg =)
Morgen gibts mehr aus meinem chaotischen Leben :D

Gute Nacht, schlaft gut, hab euch lieb,...
(...werimmer ihr auch seid)

Bai baiiiii <3

1 Kommentar 23.1.07 21:40, kommentieren

Everything I do - Bryan Adams

Look into my eyes - you will see
What you mean to
me
Search your heart - search your soul
And when you find me there you'll search no more 

Don't tell me it's not worth tryin' for
You can't tell me it's not worth dyin' for
You know it's true
Everything I do -
I do it for you 

Look into your heart - you will find
There's nothin' there to hide
Take me as I am - take my life
I would give it all -
I would sacrifice 

Don't tell me it's not worth fightin' for
I can't help it - there's nothin' I want more
You know it's true
Everything I do -
I do it for you 

There's no love - like your love
And no other - could give more love
There's nowhere - unless you're there
All the time - all the way 

Oh - you can't tell me it's not worth tryin' for
I can't help it - there's nothin' I want more
I would fight for you - I'd lie for you
Walk the wire for you - yeah I'd die for you 

You know it's true
E
verything I do - I do it for you

3 Kommentare 23.1.07 21:40, kommentieren

Luise Kotschinzky

3 Kommentare 24.1.07 12:14, kommentieren