Archiv

Heyho =)

So jetzt schreib ich mal wieder.
Konnte gestern einfach nicht schreiben, war einfach viel zu k.o. als dass ich hätte noch richtig schreiben können!
Also wo fang ich an?

Ah ja. JKG Cup ;D
Der
JKG Cup is ein Fußballturnier (bzw. Basketballturnier) für die Unterstufe (5-8) und die Oberstufe (9-12).
Da wir fast ne reine Mädchenklasse sind hätte ich gedacht, dass wir von den höheren Stufen total fertig gemacht werden (so wie letztes Jahr 1:12 oder so lol ^^)
Aber
von WEGEN!
Wir haben zwar ein Spiel gegen die 10er verloren (6:1), dafür haben wir aber die 11er mit 4 zu 3 geschlagen =)
Das war aber eigentlich nich ganz so "fair" von uns. Wir hatten nämlich noch Spieler von unseren Paraklassen, ohne die wir es sicher nicht geschafft hätten ein Spiel zu gewinnen.
Aber was solls, es war einfach nur lustig ^^ und so muss es ya sein!

Hm naja und nachdem ich dann nach Hause gefahren bin, durft ich mich auch direkt aufmachen und die scheiß
Zeitungen wieder verteilen -.- bin ich froh wenn der Februar vorbei is, des könnt ihr euch gar nich vorstellen. Ich lauf da wie der Depp vom Dienst rum un werd nichmal gut bezahlt!!!
Aber...das hatten wir ja schon -.- ...

Naja bin froh des ich mich heut n bisschen zurücklehnen und entspannen kann ;D
Ich schreib jetz noch was kleines feines und leg mich dann ins Bett und schau schön fein
NAVY CIS hehe =)

Achja ich will noch kurz was los werden:
Ich muss nächste Woche UNBEDINGT in die Stadt
shoppen gehen und auch zum Friseur! Des is super wichtig!
Hehe =)

Also ich bin dann jetz weg
Lieb euch <3
Gute Nacht =)

1 Kommentar 1.2.07 19:55, kommentieren

<3 Fasnet <3

 

Sooo toll!
So toll war das heute!
War heute auf dem Faschingsumzug in Gerlingen ^^
Sehr fein <3
Der Zug begann so ca. um 14.30 und ging ne 3/4 h ... das war mein allererster Umzug und ich hab ganz schön viel Blödsinn in meinem Häs getrieben =)
Wir haben zum Beispiel Hüte geklaut oder Pralinen verteilt (in denen  eine Knoblauchzehe steckte ^^). Yaah, auch Hasa könne bösa soi!
Besonders die mid äm Horn!



Das ist unser Häs =) (allerdings hab ich noch keine Maske und bei uns sind jetzt noch Bronze-Schellen dazugekommen <3)

Also es war einfach fantastisch ^^ die Leute waren toll und die Stimmung war auch super!

Und da ich danach sofort zum Gebu von meinem Süßen gegangen bin, musste ich mich schnell nach dem Umzug umziehen (Gott sei Dank war da niemand zur gleichen Zeit in der Tiefgarage ;D) um letztendlich doch noch pünktlich zu kommen =)

Und dann um 17.00 kam das entscheidende Spiel,... der Höhepunkt der Euphorie,... das FINALE!
Man war das spannend! Vielleicht hab ichs nich wirklich gezeigt aber innerlich hats mich schier zerissen ^^

Uiii, ich freu mich total auf diese Woche! Ich geh morgen mit meinem Süßen shoppen und Di oder Mi gehen wir dann aus =) Ins Kino und sowas =) Und am Wochenende ist die große Gebuparty von meinem Süßen und seinem besten Freund. Mit Übernachtung <3 hehe =)

Naja,... ich glaub ich muss dann jetz auch mal wieder ins Bett ^^ Mensch, morgen haben wir ne Stunde Mathe, 3h Deutsch und dann noch ne Doppelstunde Bio. Das ist echt hart. Sowas nennen die Sonderwoche?!
Zum Glück geht die angebliche Woche nur bis Mi ;D

Also ich bin dann im Bett =D

PS: Ich muss nur noch diesen Monat austragen!!! :D

Gute Nacht,
Lieb euch <3
*küsschen* ;D
 

5.2.07 00:09, kommentieren

LOOOOL zu geiL! :D

So ne FETTE VERARSCHE :D

SIMON
Sebe (07:51 PM) :
baggerst du mich etwa an???
honk2k (07:52 PM) :
what?!?!?!
Sebe (07:52 PM) :
ups
Sebe (07:52 PM) :
sry
Sebe (07:52 PM) :
sry
Sebe (07:52 PM) :
sry
Sebe (07:52 PM) :
sollte net an dich gehn
honk2k (07:52 PM) :
sorry ich wusst net dass du schwul bist
Sebe (07:52 PM) :
vergiss es einfac
honk2k (07:52 PM) :
^^
honk2k (07:52 PM) :
das geht an alle^^

Sebe (07:52 PM) :
wehe mann
Sebe (07:53 PM) :
DU ARSCH
honk2k (07:53 PM) :
bis jetzt hats nur alex^^
Sebe (07:55 PM) :
ja toll
Sebe (07:55 PM) :
danke^^
honk2k (07:56 PM) :
np
Sebe (07:56 PM) :

AAAAAAAAAAAAAAAEGH!!!!!!!!!!!!!

ALEX
> 4lex < (07:53 PM) :
lol
> 4lex < (07:53 PM) :
seot wann biste denn schwul=?

Sebastian R (07:54 PM) :
MANN
Sebastian R (07:54 PM) :
DES SOLLTE NET AN IHN GEHN
Sebastian R (07:54 PM) :
DER PC HAT GEHANGEN
Sebastian R (07:54 PM) :
UND HAB GESCHRIEBEN
Sebastian R (07:54 PM) :
ABER NET GEHSEN wies geschrieben wurde
Sebastian R (07:54 PM) :
und ichd achte es ist im gleichen fenster wie davor
Sebastian R (08:16 PM) :
DU BIST SOOO TOT
Sebastian R (08:16 PM) :
KOMM MORGEN IN DIE SCHULE
Sebastian R (08:16 PM) :
UND DU FÄHRST INS KRANKENHAUS
> 4lex < (08:17 PM) :
ws hast du den für nen pc?
> 4lex < (08:17 PM) :
ruckelt schon bei icq?
Sebastian R (08:17 PM) :
und brennen
Sebastian R (08:17 PM) :
und entpacken
Sebastian R (08:17 PM) :
und film gucken
Sebastian R (08:17 PM) :
du assi ey
Sebastian R (08:17 PM) :
schwuchtel
> 4lex < (08:17 PM) :
`hey moment mal
> 4lex < (08:18 PM) :
was kann ich dafür wenn man net chatten kann ?!
Sebastian R (08:18 PM) :
net weiterschicken du assi
Sebastian R (08:18 PM) :
schalt mal dein hirn an
> 4lex < (08:18 PM) :
ich habs net weitergeschickt
> 4lex < (08:18 PM) :
noch net...
Sebastian R (08:18 PM) :
dann verklopp ich simon

 

OLLI
DarkY (08:11 PM) :
Seit wann bist du schwul?

Sebe (08:11 PM) :
OMFG
Sebe (08:11 PM) :
wer hats dir geschickt
DarkY (08:12 PM) :
Keine ahnung so ein Typ mit dem dunklen anzug
DarkY (08:12 PM) :
konnte sein gesicht nicht sehen
DarkY (08:12 PM) :
er hatte es unter einer Kapuze versteckt
DarkY (08:12 PM) :
Glaube der handelt auch mit drogen
Sebe (08:14 PM) :
jaja
Sebe (08:14 PM) :
ne jetzt sag mal bidde
DarkY (08:14 PM) :
Im ernst
DarkY (08:14 PM) :
sag ich doch
Sebe (08:14 PM) :
klappe
DarkY (08:15 PM) :
Glaubs mir halt nicht, der war eben an der tür. Und hat gesagt das sind wichtige Dokumente die ich jedem schicken soll

 

SANDRA
Versoffenes Viech (09:12 PM) :
yaya hier den simon anschwulen geß

Versoffenes Viech (09:12 PM) :
?
Sebe (09:12 PM) :
omg
Sebe (09:12 PM) :
hat ers dir geschickt?
Sebe (09:13 PM) :
des sollte net an ihn gehn
Versoffenes Viech (09:13 PM) :
mensch was machst du denn ^^ echt ey, er is ein mensch, des is ne ganz andre rasse, du brauchst artgenossen =P
…Pause...
Sebe (09:15 PM) :
bitch
Sebe (09:15 PM) :
halts maul
Sebe (09:15 PM) :
geh lieber ins finttnestudio
Versoffenes Viech (09:15 PM) :
jetzt wirds hart =)
Sebe (09:16 PM) :
jam vor allem dein rettunsring um den bauch ist hart
Versoffenes Viech (09:16 PM) :
lol ^^ du bist echt arm sebe =) du bist genau so hohl wie du groß bist ^^
Sebe (09:16 PM) :
ne
Sebe (09:17 PM) :
dir sind nur die argumente ausgegangen
Sebe (09:17 PM) :

cya

 

===> Armes Sebe.
Hey, an dieser Stelle möchte ich nur nochmal kurz was erwähnen. Is eigentlich n ganz berühmtes Zitat :D "N bisschen Spaß muss sein!"
Keep cool, Sebe and calm down ;D
Da siehst mal, wie langweilig das Leben wäre, wenn du uns nicht hättest. ;P 

 

 

 

2 Kommentare 5.2.07 21:38, kommentieren

Depression

Was ist [Depression]?
       Ist [Depression] definierbar?
Welche Ursachen hat [Depression]?
       Gibt es Ursachen für [Depression]?
Wer hat [Depression]?
       Kann man [Depression] haben?
Was sind die Folgen von [Depression]?
       Folgt auf [Depression] etwas?
Wie fühlt sich [Depression] an?
       Kann man [Depression] fühlen?
Was macht man gegen [Depression]?
       Kann man gegen [Depression] was machen?
Warum gibt es [Depression]?
       Hat [Depression] einen Grund?
Seit wann gibt es [Depression]?
       Hat es [Depression] mal nicht gegeben?

Denkt mal drüber nach...

2 Kommentare 6.2.07 20:21, kommentieren

Boah (^) -.- (^)

I JUST WANNA... LIVE... DIE!!!

Boah mich regt das alles so auf!
Ähm okay...
Ich glaub ich fang lieber von vorne an...

Ich war gestern auf der Gebufeier von meinem Freund und dessen besten Freund. Es war übelst toll, die Stimmung war gute und die Leute waren auch voll nett =)
Mein Süßer und ich sind dann noch bis ca. 2 Uhr dageblieben und dann nach Hause gegangen (zu ihm). So weit so gut.
Bis hierhin ist noch alles perfekt <3
Dann hab ich bei ihm übernachtet (=> Davon gibts keine Einzelheiten!) und wir sind dann so zwischen 10 und 11 aufgewacht.
Eigentlich ganz gechillt und es war auch super angenehm <3 das war schon ne mega Aussnahme (laut Ma) des ich bei ihm schlafen durfte.
Dann klingelt mein handy so gegen 13 Uhr.
Ich frag mich wer da wohl sein könnt und seh, des meine Ma mich anruft.
Kaum abgenommen, hat die in den Hörer geschrien und rumgemeckert. Also musste ich unverzüglich nach Hause.
Ich wusste, des des ne Standpauke gibt, aber WARUM war mir bislang unbekannt, da ich nicht sonderlich viel von ihrem Geschrei verstanden hab.
Zu Hause angekommen, erwartet sie mich schon im Flur und kaum, das ich die Tür geschlossen hatte, beginnt sie mich (richtig laut) anzumotzen.
Ich konnt gar nicht verstehen warum?! Sie hatte es mir doch erlaubt gehabt?!?!?!
Dann wirft sie mir vor ich sei egoistisch und ein kleines Kind ^^ verantwortungslos und bla. -Warum- konnte sie aber immernochnicht erklären.
Ist die sauer weil ich ihr am Mittag nich tschüß gesagt hab, weil sie Kunden in ihrem Büro hatte?! Oder weil ich meine Zeitungen noch nich ausgetragen hab?
Ich hab keine Ahnung. Ich hab eigtl nur Wortfetzen verstanden.
Und dann sagt sie zum mir, dass das das Allerletzte Mal gewesen war!
Na geil...jetzt darf ich rund 19 Monate warten bis ich 18 bin um dann wieder BEI meinem Freund schlafen zu dürfen?!
Die is doch so dumm die Frau!
Mich kotzts einfach nur an!

Ich geh dann mal vom Pc weg, Aggressionen abbauen ^^
Lieb euch <3

Ma?Fuck off!

3 Kommentare 10.2.07 15:11, kommentieren