Archiv

The hurt.

 

The hurt. 

Lonely and left alone,

Lonely and being on my own.

All these tears run down my eye,

All these fears, they make me cry.

Don't see a point in anything,

Don't want this new life to begin.

Losing myself in the darkest night,

Losing my mind in the hardest fight...

 

2 Kommentare 1.7.07 22:12, kommentieren

Von meinem Teddy <3



Ich liebe dich meine süße

05.07.07 11:45 Uhr

1 Kommentar 22.7.07 12:05, kommentieren

Wie süß <3 von meinem Schatz <3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Guten Morgen meine süße Oo naja ok bis du da bist is Mittag dann halt huhu Süße =O! Ich hab wieder Sehnsucht und zwar so immens das ich dir einfach schreiben muss. Ok nacher gibts eh noch ne Sms aber da hab ich nich soviel Freiheit wie hier. :P

erstmal ICH LIEBE DICH <3<3<3<3

so das wär gesagt :P ojeee Maus die letzten 2 Tage mit dir waren einfach der Hammer. Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag, wieviel Spaß Scheisse wir zu 2 machen is einfach nur geil. <3 Nur dumm das die zeit dann immer so schnell vorbeizischt -..- naja man kann nich alles haben, Oo aber lieber gar nichts haben und dich haben als alles haben und dich nich haben. <3

hmmm weisst du was? Ich komm dich morgen besuchen in der mittagspause oder nach der Schule, bis Sonntag halt ich des doch nie aus Oo. Ich frag mich eh schon wie ich die 9 Tage Urlaub ohne dich überleben soll <3. Ich sehs schon kommen ich werd nach Hause geschickt weil meine Brust aufeinmal verbrannt riecht und mein Herz vor lauter Sehnsucht anfängt zu brennen <3 <3

btw ich muss immer noch lachen wenn ich des Bild seh XD erstmal die Scheiss Frisur die Scheiss Pose und des beste du im Hintergrund XD, aber echt hart wir 2 kommen auf die gleiche Scheiss idee von der Pose her oje. =X

des mal so zwischendurch hrhr wieviel Zeichen kann mer hier eigentlich schreiben? Egal ich versuchs mal auszumerzen dann hast mal ab und zu was zu lesen oder gleich alles aufeinmal? hrhr :P

Hab ich eigentlich schon geschriebne wie sehr ich dich liebe? Ich hoffe doch <3 es is einfach nur die härte Meine Knutschkugel <3.

Wenn du bei mir bist geht bei mir die Sonne auf und sobald du wieder gehst sehne ich mich nach dir, deiner Nähe, deinen Küssen und noch sovielem mehr.

Ich brauch einfach meine Tägliche Packung Sandra um Glücklich zu sein =). Oft erwisch ich mich wie ich auch einfach nur da steh/lieg/sitz und an dich denke, an das was wir erlebt haben, an das was wir vorhaben und an das was wir noch erleben werden... <3 <3

Es stimmt echt Lieben ist an denjenigen denken ohne Nachzudenken. <3

Du bist einfach Präsent bei mir egal was ich seh oder hör ich verbinde automatisch alles mit dir: "huiii des würde meiner Maus auch gefallen" oder "uiiii über des Gesicht würdest du jetzt genauso lachen" <3 <3

Hrhr und dann gibts da noch paar Sachen die wir nich lassen können ;P

oje meine Süße hab immer noch Sehnsucht heisst ich schreib hier noch mehr rein ich glaub soviel hab ich noch nie in nem GB eintrag geschrieben OO hrhr

I miss you

<3 Hrhr Des Lied läuft grad rauf und runter bei mir gestern im Auto wars echt unglaublich schön und Das Lied hat so gut gepasst dein Kuss und der Abschied und alles... halt mich fürn Softie aber ich war kurz davor das mirn paar Tränen raussickern =/ die Stimmung und alles hat mich einfach überwältigt. <3

und auch jetzt macht mich des lied irgendwie Sentimental oje ^^

and in the night we wish this never ends we wish this never ends
miss you miss you miss you miss you

Aktueller Status: <3 Träumen von dir und von uns <3

Danke Danke für alles, Danke für Deine Liebe, Danke für deine Unterstützung, Danke für dein da sein, Danke das es dich gibt, Danke das ich dich lieben darf, Danke das du auf meinem Profil warst, Danke das ich einmal mich aufgerafft hab dich anzuschreiben, Danke das du den gleichen Schaden wie ich hasst, Danke das wir uns so gut verstehen, Danke das du geantwortet hast, Danke für den Tag in Stuggy, Danke für die Zeit mit dir, Danke für die Zeit in Msn mit dir, Danke für die unterhaltungen, Danke für den Quatsch den wir machen, Danke für den Spaß den wir haben, Danke dafür das wir uns so oft sehen, Danke für meine Gefühle die ich emfpinde, Danke für die Abende mit dir, Danke für die Nächte mit dir...

Ich könnt noch ewig so weiter machen, dass ganze kam grad einfach so aus mir rausgesprudelt hab ohne Pause geschrieben also wenn was nich ganz passt nich übel nehmen aber des grad so aus mir rausgebrochen. auch mal was in Rosa weil du das so magst =).

Hrhr =p da isser ich werd nie deinen Gesichtsausdruck vergessen dieses Lachen diese Freude als du ihn in Händen hielst. Es zeigte mir nur noch mehr das ist sie <3 die Frau nach der du solange gesucht hast <3

Von mir aus können alle denken ich wär Naiv oder so aber das was ich zwischen uns fühl is anders als alles andere...<3

when you come home and stop this pain tonight
stop this pain tonight miss you miss you

Diesen Text schrieb ich ,weil ich dich so vermisse und weil ich dir einfach nochmal zeigen will wieviel du mir bedeutest <3 ich könnt noch die letzten 1000 Zeichen verschreiben aber ich hör jetzt lieber auf <3 sonst bekommst du nochn Augenkrampf oder so :P

Kurzfassung:

<3 Ich liebe dich so meine Wundervolle Maus du bist mein ein und alles ich will und kann nicht mehr ohne dich.. das was du mir gibst ist Wunderschön und einfach unbeschreiblich... <3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

 

Danke für den wundervollen GB-Eintrag mein Süßer! Es ist echt nicht zu beschreiben wie ich mich gefühlt habe, als ich den gelesen habe. Schweben ist schon gar kein Ausdruck mehr! Ich liebe dich über alles mein Engel <3

1 Kommentar 22.7.07 12:17, kommentieren

Das Buch ist der Hammer!<3

 

Das Buch ist sowas von GENIAL!
Einmal am lesen und man kommt nichtmehr davon weg!
Achja... ich lese Harry Potter auf ENGLISCH! ;D
Ich sag's euch, kauft euch das Buch, lests und staunt.
Es haut euch vom Hocker. :>
Ich geh jetzt weiterlesen <3

Hab' euch ganz wunderfein lieb <3

3 Kommentare 31.7.07 12:03, kommentieren