Archiv

Hm...

Hi erstmal!

Ja, ich bins.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt "Die schreibt bloß wieder so 'ne scheiße, weil ihr langweilig ist oder sie auf Selbstgespräche steht".

Soll ich euch mal was sagen?
Ihr habt verdammt RECHT!

Also, ich bins wieder.
Und ich werde nicht aufhören bis ich fertig bin. Und ihr werdet auch nicht aufhören zu lesen, bis ihr alles gelesen habt. Klar soweit?!

Eigentlich wollt ich einfach nur mal Fragen, wer denn alles meinen Blog aboniert hat (Anmerkung: Antworten als Kommentare schreiben, DANKE). Und wer ihn noch nicht aboniert hat,... den fordere ich hiermit auf es AUF DER STELLE zu tun.

Nein, das war keine Bitte. Das war ein Befehl!

Außerdem habe ich mich schon ein paar mal gefragt, wer denn alles auf meinen Blog geht bzw. meinen Blog regelmäßig liest. Ich würd gern ma Statements hören. :D

Also die Situation ist die folgende:

Eigentlich müsste ich mich jetzt anziehen, mir die Haare waschen, den Tisch abräumen, Vokabeln lernen und dann austragen.
Fakt ist aber, dass ich irgendwie zu gar nichts davon Lust habe.

Und nun steh' ich... naja... wie soll ich sagen... vor einem Problem der chronischen Lustlosigkeit?
Oder doch einfach nur banale Faulheit?

Außerdem fällt mir grade auf, dass ich meine Lieder iwie alle auf Repeat (Engl. Wiederholung; für die, die dem Englischen noch nicht mächtig sind.) höre. Oo

Ist eigentlich jemand von meinen Bloglesern auf Last.fm?
Ja?
Dann freu dich, mich interessierts nicht.

Das Wetter ist beschissen und meine Füße sind kalt.
Außerdem hab ich keinen Bock zu lernen.

Ich hab mir letztens 4 Bücher gekauft, davon war eins von der Schule aus.

->Demon's Kiss
->Moon Called
->Blood & Chocolate
->Dead Poets Society (Im Auftrag der Schule)

Ja, wie ihr alle richtig bemerkt habt, sind die Titel alle auf Englisch.
Warum?
Weil ich einfach eine gestörte Person bin, die es vorzieht Bücher in "Fremdsprachen" (wenn man Englisch noch so nennen kann) zu lesen. Wenn ihr ein Problem damit habt, ist es mir egal. Ich komm mit meinem Schaden gut klar  Und meine Freunde alle auch (Ge Fischgesicht, Richardsen, Timo & co? ;D).

Also, wenn ichs mir grad so genau überlege, weiß ich auch nicht wirklich warum ich diesen Blogeintrag schreibe. Wahrscheinlich ist daran die chronische Lustlosigkeit schuld.

Was gibts sonst noch zu erzählen?Oo
Achja, ich hab die Nacht geträumt, dass ich schwanger wär (gleich 2x hintereinander aber im Traum oO). Manchmal frage ich mich echt ob es bei mir an gesundem Menschenverstand mangelt, denn auf einmal waren überall Pferde und dann waren da Pflanzen, die schnell und ohne Ende gewachsen sind. Und irgendwann sind nur noch Kinder rumgeflogen, jeder hat iwas gelabert... einfach komisch oO.
Also merke: Nicht jeder Wunsch sollte in Erfüllung gehen.
Und: Der ehrliche Pusher wird vom Bullen umzingelt doch beim klugen Punsher stehts die Kasse klingelt!

Aaaah. Was hier natürlich absolut gar nicht fehlen darf... meine Beschwerde über das Wetter.
Kann mir mal jemand sagen wieso wir dieses beschissene Wetter die ganze Zeit haben?! Heiß, kalt, Schnee, Hitze, Hagel. -.- Einfach nur zum kotzen.

Und in der Schule gehts auch ab. Ich glaub die Lehrer hatten zu schöne Ferien, denn nächste Woche fangen wir schon mit Tests an, wir haben schon KA Termine und schreiben fast nurnoch unangesagte Tests.
Äh. HALLO?!
Wenn man dieses Jahr gescheit abwählen will, muss man JEDEN TAG lernen. Für fast jedes Fach. -.-
Wenn ihr mich fragt haben die entweder Probleme mit ihrem Hormonhaushalt oder mit ihrer Familie.
Wir sind doch nur arme Schüler.

Ich glaube, hiermit gründe ich einen neuen Verband. "Ein Herz für Schüler" sponsored by nobody.
Ich bin Mitglied Nr. 1.
Wer beitreten will -> als Kommentar dalassen und dann organisier ich das wirklich.
Zumindest steht euer Name dann auf einem unbedeutenden Blog eines kleinen (1,63m btw) Freaks.

Wisst Ihr, was ich mich grade gefragt habe?
Warum gibt es keine feminine Form des Wortes "Freak"? Na klar, Freak kommt aus dem Englischen und so blabla. Aber es gibt ja auch "Stewardess" und "Steward" da ist es ja auch feminin und masculin.

Naja ich glaub ich hab für heute genug geschrieben.
Auch, wenn heute keine tollen Bildchen drin waren, über die manche sich so freuen, dass sie sie sofort kopieren müssen -.-.
Ahja, die ergänzende Antwort, warum ich das hier alles überhaupt schreibe, ist, dass ich auf meinen Teddy (wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß wer Teddy is) warte. Eigentlich sagte er, er schaut, dass er früh auf is.
Aber wer so arg die Woche über schafft (und Freitags so Party macht ;P), der darf auch mal ganz lange schlafen. ^^
Ich bin um halb 9 geweckt worden -.-.

Naja, ich geh dann jetzt mal lernen.
Ich hoffe ihr hattet 5 Minuten lang eine gute Beschäftigtung. Das Lesen dieses Blogeintrags hat euch so gut wie gar nichts gebracht, aber solange ihr euch dessen nicht bewusst seid, lest ruhig weiter. : D

Also ich schreib dann bald wieder irgendwann... wenn ich halt mal wieder Bock hab oder auf meinen Teddy warte ;D

Macht's gut und genießt euren Samstag.*
Wunderfeine Grüße aus dem Nimmerniemanssandraland. :D
Ich lieb' euch.
Oder auch nicht.
Aber meinen Teddy liebe ich.
Euch nicht.
Ich hab' euch lieb. :D
Zumindest ein paar von euch, wenn ihr mir Kommentare macht.

Der Freak mit zu viel Zeit und zu wenig Lust.

2 Kommentare 15.9.07 10:54, kommentieren

MALBUCH : D

http://www.graphicguestbook.com/versoffenesviech

Das ist ein Malbuch.
Hier könnt ihr euch verewigen.
Oder auch nicht.

:D

1 Kommentar 15.9.07 13:13, kommentieren

Endlich 17!

Yaah,
wie ihr schon richtig aus der Überschrift interpretiert habt, ich bin heute 17 geworden.
Ein stolzes Alter, das fast jeder verflucht.
Aber ich seh's einfach mal positiv : Noch 365 Tage, dann bin ich 18. :D

Ihr könnt mir auch hier gratulieren ;P Hier wirds nämlich länger abgespeichert als in MSN,ICQ (ich neige dazu, die Fenster immer schnell zu schließen) oder Kwick bzw. WKW. Ich freu mich trotzdem : D

Hm, yaah.
Was ich bekommen habe?
Das ist eine wirklich sehr gute Frage.
Also ich hab auf alle Fälle einen Muskelkater bekommen, der Donnerstag war echt anstrengend!
2 Stunden Schulsport und dann noch 2 Stunden reiten, das hat mich umgehauen (gerade deswegen, weil ich schon seit 2-3 Monaten nichtmehr geritten bin).

ABER: Ich habe jetzt wahrscheinlich eine REITBETEILIGUNG! Der Holsteinerwallach heißt Conrad und ist ganze 15 Jahre alt. Außerdem mißt sein Stockmaß (= ohne Kopf) stolze 1,85m.
Als ich ihn geritten bin habe ich echt gemerkt, dass Welten zwischen Privatpferden und Schulpferden liegen. Schulpferde "funktionieren" nur, wobei Privatpferde ganz anders drauf sind als Schulpferde, sie haben ihre eigene Persönlichkeit. Ich hab in der Reitstunde sehr viel gelernt und freue mich auf Dienstag, wenn ich wieder zu ihm gehe. <3

Also nun gut. Jetzt zu heute. :D Ich habe ein suuuupi Glätteisen von meinen Eltern bekommen (Remington) und einen Bilderrahmen/ständer mit sehr verfreakten Passfotos von den zwei Eulen Vanessa und Ryvka, die fast jede Schulstunde neben mir bzw. mit mir in einer Bank hocken (aka >>Loserbank<<. :D Außerdem habe ich noch von ihnen eine wundersüße Sheepworldtasse (>>Ohne dich ist alles doof<< bekommen plus dazu passende Taschentücher (, die ich natürlich nie benutzen werde, weil ich sie lieber aufheben will :P).

Nachdem sich auch nach der 3. Stunde dann rumgesprochen hatte, dass ich Geburtstag habe, kamen auf einmal Massen von Schülern auf mich zu. Aber iwie... fand ichs süß. : ) Und inzwischen wusste dann auch schon die ganze Lehrerschaft bescheid, da unsere Bank es mal wieder am lautesten rumposaunen musste. Unsere Deutschlehrerin wollte es erst gar nicht glauben, aber sie hat dann doch eingesehen, dass wir sie nicht verarschen wollen. oO

Mir gerfror das Blut in den Adern, als ich auf einmal hörte "Alles Gute zum 16.". Ich wollte schon anfangen loszumotzen doch dann wurde das ganze durch ein nachgeschobenes "Spaaaß!" ein bisschen aufgelockert und ich nahms nicht ganz so hart. Aber überlegt doch mal, da wartet man ein ganzes beschissenes Jahr drauf endlich 17 (jetzt 18 :D) zu werden und dann kommt da jemand und behauptet was anderes.
Naja, so schlimm wars dann auch nicht, aber nunja. :D

Heute durfte ich dann den ganzen Tag den Hausputz machen (das Bad ist sauber, ohne Scheiß, auch ohne die Hilfe von Proper-Weiß!). Denn das war die Bedingung dafür, dass mein Schatz heute bei mir schlafen darf. Und morgen auch. Ich freu mich so riesig auf ihn! Er ist jetzt grad noch geschäftl. in Karlsruhe, aber kommt so schnell er kann zu mir. =)
Ich freu mich so riesig auf dich Teddy <3 <3 <3

Weiter im Text... also nach dem Hausputz sind meine Maaaami und ich in die Metro gedüst mit meinem künftigen Auto (Opel Corsa Sport) <3 und haben Sachen für die Feier morgen eingekauft. Hm, dafür, dass wir nur 8 Leute sind, haben wir verdammt viel Alkohol gekauft. Und Essen. Bei mir werden meine Gäste bestimmt nicht verhungern ;D
Aber, wer kotzt, der zahlt. Das ist Gesetz. :D (by me hrhr)

Naja jetzt gehen meine Maaami und mein Stiefvater und ich noch ein Häusle angucken und danach geh ich duschen und mach Hausaufgaben bis ca. 12 Uhr. Und dann warte ich auf meinen wundervollen Schatz <3

Teddy, du bist mir das wichtigste auf der Welt!
Ich danke dir, dass du so für mich da warst und es auch noch sein wirst, ich danker dir, dass es dich gibt.
Ich wüsste nicht, was ich ohne dich noch machen sollte, ich kann und will mir ein Leben ohne dich nichtmehr vorstellen.
Mit wem sollte ich denn dann kämpfen? ;P Oder bei wem sollte ich denn dann klugscheißen? Bei wem könnte ich mich so schön ankuscheln und sicher fühlen?
Darauf gibts nur eine Antwort: Das kannst nur DU sein!
Du bist für mich meine Perfektion <3 Mein Prinz, mein Liebling, mein Schatz, mein Pupsi (;P), ... einfach das wichtigste auf der Welt! Du bist mein Leben und meine zweite Hälfte! <3
Ich freue mich so auf dich und dieses Wochenende <3

Ich liebe dich über alles <3 <3 <3

Deine ganz unendlich itchy unsterblich verliebte <:3o-


...

...

...

Ey?
Ihr seid ja auch noch da?
Was lest ihr das eigentlich?
Heißt ihr "Teddy"? Ist euch langweilig? Oder macht ihr euch nur über mich lustig?
Fein! Mir egal.
Ist ja nicht meine verschwendete Zeit.

...

Aber ihr seid echt neugierig oder?
Ihr wollts wirklich wissen oO
Naja mir jetzet auch egal.
Geht schlafen, Kühe melken oder auf der Autobahn spielen.
ICH hab jetzt was Besseres zu tun. (s.o.)

...

-.-'
Sammal?
Du willsches au bis zum Schluss lesen oder?
Soll ich dir was sagen?
Dieser Blogeintrag HAT KEIN ENDE.
Nur die Wurst hat zwei.
Und wieso ist es nachts kälter als draußen?

...

Bei der Gelegenheit grüße ich nochmal ganz herzlich meinen Freund (huhu Schaaatz <3), meine Familie (Ihr lests eh ned -.- wenn doch, egal : D), meine Freunde (ihr könntet au ma mehr Kommentare schreiben -.- ich lieb euch trotzdem : D), mein Hund Schinken (du stinkst -.-), meine beiden Echsen (Yeay oO) und Conrad (du bisch ein wunderfeiner Schimmel : D). Und den Rest.

...

Ganz Recht, mit REST mein ich auch REST. Das sind einfach die Leute, die ich nicht kenne und die mich trotzdem nerven.
Naja.

Ich geh dann jetzt. :D
Viel Spaß noch ;D
Haut rein <3 ich genieß meine letzten 2 17er Stunden.

Gute Nacht den Flaschen, die jetzt schon ins Bett gehen  (HALLO?! Es ist 10 Uhr Freitag abends und ihr geht ins BETT?!)
Auch nich mein Problem.

Schlaft trotzdem gut.
An alle meine Freunde => Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde, ihr seid mir so unendlich wichtig! Ihr seid die allerbesten! : D

Und mein Schatz? Du bist undschlagbar. Einfach Beschdeee.
Nein halt.
Ich nehms zurück. WIR sind unschlagbar, WIR sind BESCHDEEEEE!

Lieb euch <3


Fettes Grüazi,
Der Freak, der heut 17 geworden isch. :D

2 Kommentare 21.9.07 22:04, kommentieren

Kleenes rheinsches Verzähl...

Ene kleene bönnsche Vezäll vom Kurfürs !

Et wohr ens widde Maatdach en de Residenzstadt zo Bonn.Op alle Jasse on Stroße rond öm de ahle Maatplazz wohr ene Radau datt me et kaum glöwe konnt.

De Buure woren usem Ömland jekomme öm wie emme der Krohm ze vekoofe. Se wohren all am brölle als wenn se Ping hätte. Do kunnt me Kappes, Schafuur on Ärpele senn. Lebendije Firkelsche dähten erömquicke on Ente wohren am schnaddere. Op ene Eck konnt me lebendije on duude Höhner koofe. Me konnt gestrickte Strömp on och jeschnitzte Holzlöffelle senn. Bozzeknöpp on Schnalle für de Kammesol. Kurtöm me konnt krieje wat me wollt.


Medden drenn soß en Jroß, die däht Pött vekoofe. Se hatt sichsch newwe ene kesselsflecker jesetz.

Schon janz fröh am Morje wohr se all en de Stadt erenn jetrocke. Deswäje hatten die Männe an de Torwach alle Händ voll ze donn. Et durf inne jo keene dursch de Lappe jonn der singe Obulus odde söns en Affgabe bezahlen moht. Schon der Brassel met denne schluchije Beddele die von wigg her he noh Bonn kohme öm ene Beddelsching ze krije. Dat ging janz schön op de Nerwe.

Do wohr et doch add schöne sisch die bonte Zijeune ze beluure die do met däm Danzbär anjekomme wohre. Für allem datt Döchtesche von dem Oberzijeune met denne glönije Öjelsche. Dat wohr vellesch e lecker Weech mit singe schwazze Löcksche on däm kuurte Röckelsche. Datt däm de Blus wigg opstond däht jo och kenne stüre. De Wachhaupmann an de Stadtpoorz hat de Oore vedrieht wie ene Fisch om drüje. He däht sisch opspelle wie de wichtiste Mann in Bonn.

Dobei wohre doch nix anderes wie ene von denne Bonne Stadtsoldate die sisch en de Stadt jett newebei verdehne mohte, weil de Sold vom Kurfürs net usreiche däht für et Lewwe mit singe Frau on de velle Pänz die dehem eröm leefe.

De Stadt däht hück em strahlende Sonnesching lööchte. De Stimmung wohr joot, on epah von denne fürnehme Herrschaffte die morjens ad op de Stroß wohre, lehte sisch en denne Wirtschafte rond öm de Maat et ierste Glas Warmbier odde Wing kredenze.

Jottseidank hatt de Kurfürs schon für zwei Johr de Maatplatz flastere losse, domet et net emme esu alles voll Matsch on Dress wohr wenn et rähne däht.

2 Kommentare 24.9.07 18:59, kommentieren

Die Erde

Die Erde

Weil die Erde einen Umfang
 von 40.000 km hat und irgendwo schräg im
 Universum liegt, entdecken Menschen welch
 tollen Lebensraum sie gibt. Was sie sehen sind Wasser
,
 Wälder, Farben und Felder, kurz gesagt ein wachsendes
Wunder.
Die Natur mit all ihrer Macht und Magie geht aber durch die
Menschenherrschaft unter. Was
grün war, ist grau, schwarze Giftwolken nehmen
dem Himmel das Blau. Die Erde ist unter der Seuche „Mensch“ erstickt, ertränkt und
erschöpft, die ihr auch noch das letzte Atemorgan köpft. Vergast, vergiftet, verbraucht,
vergessen ist die Schönheit, die der Mensch ihr raubte. Doch mit letzter Kraft, mit großem
Mut, schlägt die Erde endlich doch noch zu. Taifune, Tornados und Orkane sind die Quittung der Schikane.
Unwetter, Brände und Beben, nun sollen Menschen diese Qualen auch erleben. Aus
Not und Angst vor Verdrängung schauen sie sich nach einem neuen Planeten um. Falls
sie fündig werden und es ihnen tatsächlich gelingt, ist jetzt schon sicher, dass
der Kreis dort von vorne beginnt. Abgenutzt, ausgebraucht,
alleine
gelassen liegt die Erde im Universum und todkrank, alle
haben sie verlassen.
 Und das alles nur, weil
die Erde einen 
Umfang
von 40.000 km
hat.

von mir, 30.9.2007

2 Kommentare 30.9.07 18:29, kommentieren