Hm...

Hm, yaah.
Was fällt euch zu dem Bild ein?
Unbeschreibliche Emotionen?
Egal, was es ist. So fühle ich
mich gerade.

Statusbericht:

Musik

Life Less Frightening - Rise Against
Volume: 100%
Repeat: Track
In: Winamp
Using: Headphones

Fakten

Tatsache: Scheiße passiert
Akuter Fall: Extreme Scheiße ist passiert
Folge: Ich sitze tief in der Scheiße

Schilderung des Tathergangs

Ort: Esslingen, bei Teddy zu Hause
Uhrzeit: Ab 22.00 Uhr
Stimmung: Äußerst gut
Beschäftigung: Family Guy gucken
Menschlicher Drang: Schlafen!!!
Gehirn: Mutter anrufen, nach Hause, Schlafen
Herz: Bleiben, FG zu Ende gucken, nach Hause

Realität: Bei FG eingeschlafen
Aufgeweckt von: SMS meiner Mutter (Sound)
Uhrzeit: 0.30 Uhr
Eigtl. Uhrzeit zu Hause zu sein: 23.00 Uhr
Ankunft zu Hause: 1.00 Uhr

Wohnung: Dunkel
Menschen: Keine
Ärger: Morgen früh

Momentanes Gefühl: Liebe, Schuld, Reue

Weisheit des Tages:
"Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!"

Außerdem

Momentanes Wohlbefinden: Iwie weg
Grund: Müdigkeit und die Inkompetenz jetzt einzuschlafen
Gefühl: Extrem beschissen


FEEDBACK

Hat IRGENDWER verstanden, was mein Problem ist? Ja?
Gratuliere.
Du hast...

1. ... wertvolle Sekunden deines Lebens damit verschwendet meine Probleme zu lesen. (Als hättest du keine eigenen, Arsch -.-)
2. ... eindeutig zu viel Freizeit.
3. ... genauso den Arsch offen, wie ich auch.

Amen.


Falls ich hier je wieder reinschreiben sollte, dann bedeutet das, ich habe den kommenden Tag überlebt. Das ist relativ unwahrscheinlich, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schlaft gut,
Ich werds nicht.


Mitleidsbekundungen (als Gästebucheintrag oder Kommentar) sind gerne willkommen.
Bezieht mich in eure Gebete mit ein. (Nein, nicht die Tischgebete -.-)


Macht's gut.

Tschüß <3

23.8.07 01:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni (23.8.07 03:27)
ich habe deinproblem verstanden, aber...

1. habe ich keine wertvollen sekunden verschwendet, da es eigentlich egal ist, ob ich vor nicht schlafen können in die dunkelheit starre oder deinen belanglosigkeiten lese

2. habe ich ganz gar nicht zu viel freizeit und...

3. ich schätze irgenwo ist mein arsch schon offen, sonst hätte ich ziemliche verdauungsprobleme

...achja..ganz ehrlich...wenn deine mutter dir in ein paar stunden meint, die hölle heiß machen zu müssen, dann hat sie dein problem nicht vertanden...vielleicht kannst du es ihr ja erklären..und wenn du das nicht willst, dann...ja.dann wirst du es dir wohl oder übel anhören müssen...nur wenn es dich dann noch interessiert, dann...ja dann ist dir leider auch nicht mehr zu helfen..

in diesem sinne:schlaf noch gut

lg


leni (23.8.07 03:28)
ganz vergessen: deine art der problembeschreibung finde ich recht amüsant und unterhaltsam...kompliment


Thomas (23.8.07 09:12)
oje süße hät ich mal on kommen sollen =/ ich war noch bis 4 uhr morgens was >> hab dacht du pennst jetzt aber ich liebe dich mach dir keine Gedanken des wird schon bis jetzt gabs auch nicht immer den mords ärger.... Kopf hoch und ruf mich an falls es ärger gab ich bin da... i love you <3

und@leni: naja wenns so einfach wär ihre mudder hat da spezielle ansichten aber dennoch thx für dein Mitgefühl


Debby / Website (23.8.07 12:17)
Hat IRGENDWER verstanden, was mein Problem ist? Ja?
Gratuliere.
Du hast...

1. ... wertvolle Sekunden deines Lebens damit verschwendet meine Probleme zu lesen. (Als hättest du keine eigenen, Arsch -.-)

-> Nein verschwendet habe ich sie nicht ;D ^^
2. ... eindeutig zu viel Freizeit.

-> DAS könnte möglich sein *gg*
3. ... genauso den Arsch offen, wie ich auch.

-> öhhm...ich sage dazu einfach mal ja.. xD


aber mal ehrlich^^ Des überlebts zu schon noch biste ja on <3 und du kommst auch wieder on! xD ich brauch' dich doch xD
*kl. pupertierende depressiven Emos nerv*
Erklär deine mama ganz sachlich - ohne zu schreien - was passiert ist. Und wenn se dich anschreit, lass sie und klärs danach. des hat bei mir auch funktioniert^^ Ich glaub an dich!
<3


-> tathergangsbeschreibung: Einfach nur der Hammmer xD

lieb u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen