Ich HASSE es!

 

Wenn ich solche Bilder sehe, wenn ich darüber lese, wenn ich mir Gedanken drüber mache, wie grausam Menschen sind, dann treibts mir immer wieder Tränen in die Augen.
Wir machen alles kaputt und sind nicht aufzuhalten, denn es gibt immer Säcke, die nur Geld machen wollen, die Forschung rantreiben wollen oder einfach nur Machtgierig sind. Wir sind widerlich und ich schäme mich für das, was der Erde angetan wird.
"Was du willst, das man dir nicht tut, das füg' auch keinem andern zu!" Das gilt auch für TIERE! Und für KINDER! Jeder regt sich auf über ein Mädchen, das 8 Jahre gefangen war und es wird über Ethik gesprochen, doch keiner denkt drüber nach, dass es jeden Tag irgendwo auf der Welt Gewalt und Ungerechtigkeit gibt! 
Guten Hunger noch und viel Spaß beim Einkaufen!!!


 

 

Nicht einer bewegt, sondern wir ALLE. Stoppt Menschenhandel, Missbrauch, Tierversuche und Ungerechtigkeit.
Politiker reden - wir müssen HANDELN!

23.8.07 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen