Fuck OFF!

Toll -.-

Ich habe absolut keinen Bock diesen SCHEISS Roman zu lesen.

Gedanke: Fickt euch alle.
Situation: Aussichtslos.
Stimmung: Im Keller.

... 


Musik: Ladioo
Stimmung: SUPER!
Gedanke: Es ist so geil, es ist so geil, es ist so geil wie wir zu sein <3


Einfall: Ich muss das Buch erst noch kaufen.
Überlegt euch das mal. Ich muss diesen SCHEISS auch noch bezahlen.
Das ist doch echt unter aller Sau.
Das soll meine Krankenkasse für mich bezahlen!
...
Verdammt, die bezahlt gar keine Schulopfer.



Naja, aber das Buch müssen wir ja erst bis in 4 Wochen lesen.
Na Gott sei Dank, da hab ich noch lange Zeit um das zu kaufen und es dann wieder weiter hinauszuschieben

PS: So, 18.3. und Mo, 19.3. um 18Uhr und 19Uhr findet unsere Aufführung 

"ARSENIC AND OLD LACE" statt!
Schüler: 2€
Erwachsene: 3€

Wenn ihr nicht kommt, bring ich euch um.
PS: Das ist ein Versprechen, keine Drohung.

Also, man sieht sich :D
Lieb' euch, oder auch nich'

2 Kommentare 10.3.07 12:33, kommentieren

A couple splits up...tja...

...jetzt ist es wohl vorbei...

Komisches Gefühl, wenn man liebt und nichtmehr geliebt wird.
Es ist schlimmer, als wenn man alles verliert.
Es brennt tief im Herzen
Und es sind immer größere
Schmerzen
Du liebst einen Menschen, liebst ihn über alles
Doch plötzlich ist die Liebe nur noch was
kaltes
Jemand tritt dir ins Gesicht
Doch das gleiche Gefühl ist das nicht
Es ist anders, es ist
viel tiefer in dir drin
Da kommt nur eine verlorene Liebe wirklich hin

Glücklich möchte ich sein
Einfach
nie mehr allein
Doch das allein ist schon zu viel
Ich frag' mich: Was ist unsres Leben Ziel?
Zu finden den einzigen, den Richtigen nur?
Oder ist das alles eine Lüge pur?
Gibt es den, der dich lieben kann
Der dich liebt,
sein Leben lang
Gibt es den, der dich versteht
Um den sich dein Leben dreht?

Glücklichsein, was ist das?
Ist es etwas, was du
hast?
Ist es einfach nur ein simpler
Zustand?
Ist es etwas, was man einem Menschen abverlangt?
Uns macht ein
Partner glücklich
Einer,
treu und fürsorglich
Doch sowas findet man viel zu wenig
Eher sucht man für
immer und ewig
Die Hoffnung ists, auf was es basiert
Es ist ein Gefühl, dass sich
nie verliert

Zum Finden den einen, den einzig wahren
Muss man die Hoffnung in sich tragen
Denn man muss bedenken
Man sollte nie den Kopf zu schnell senken
Sobald eine Tür zu geht
Gibt es wieder eine neue, die
offen steht
Selbst wenn es keinen Ausweg gibt
Gibt es immer jemanden, der dich liebt
Vergiss nie deine wahren Freunde
Die bei dir sind, auch bis heute

Es gibt tausende von ihnen
Doch dich müssen sie erst einmal
verdienen
Du bist wertvoll, das weißt du ganz genau
Aus diesem Grund bist du auch eine
Frau
Du lässt dich nicht unterkriegen
Niemand kann deine Gefühle und deinen Verstand besiegen
Du hälst den Kopf oben, denkst positiv
Doch im Endeffekt geht
alles schief
Du baust dir was auf
Und
alle scheißen drauf




2 Kommentare 20.2.07 02:51, kommentieren

Boah (^) -.- (^)

I JUST WANNA... LIVE... DIE!!!

Boah mich regt das alles so auf!
Ähm okay...
Ich glaub ich fang lieber von vorne an...

Ich war gestern auf der Gebufeier von meinem Freund und dessen besten Freund. Es war übelst toll, die Stimmung war gute und die Leute waren auch voll nett =)
Mein Süßer und ich sind dann noch bis ca. 2 Uhr dageblieben und dann nach Hause gegangen (zu ihm). So weit so gut.
Bis hierhin ist noch alles perfekt <3
Dann hab ich bei ihm übernachtet (=> Davon gibts keine Einzelheiten!) und wir sind dann so zwischen 10 und 11 aufgewacht.
Eigentlich ganz gechillt und es war auch super angenehm <3 das war schon ne mega Aussnahme (laut Ma) des ich bei ihm schlafen durfte.
Dann klingelt mein handy so gegen 13 Uhr.
Ich frag mich wer da wohl sein könnt und seh, des meine Ma mich anruft.
Kaum abgenommen, hat die in den Hörer geschrien und rumgemeckert. Also musste ich unverzüglich nach Hause.
Ich wusste, des des ne Standpauke gibt, aber WARUM war mir bislang unbekannt, da ich nicht sonderlich viel von ihrem Geschrei verstanden hab.
Zu Hause angekommen, erwartet sie mich schon im Flur und kaum, das ich die Tür geschlossen hatte, beginnt sie mich (richtig laut) anzumotzen.
Ich konnt gar nicht verstehen warum?! Sie hatte es mir doch erlaubt gehabt?!?!?!
Dann wirft sie mir vor ich sei egoistisch und ein kleines Kind ^^ verantwortungslos und bla. -Warum- konnte sie aber immernochnicht erklären.
Ist die sauer weil ich ihr am Mittag nich tschüß gesagt hab, weil sie Kunden in ihrem Büro hatte?! Oder weil ich meine Zeitungen noch nich ausgetragen hab?
Ich hab keine Ahnung. Ich hab eigtl nur Wortfetzen verstanden.
Und dann sagt sie zum mir, dass das das Allerletzte Mal gewesen war!
Na geil...jetzt darf ich rund 19 Monate warten bis ich 18 bin um dann wieder BEI meinem Freund schlafen zu dürfen?!
Die is doch so dumm die Frau!
Mich kotzts einfach nur an!

Ich geh dann mal vom Pc weg, Aggressionen abbauen ^^
Lieb euch <3

Ma?Fuck off!

3 Kommentare 10.2.07 15:11, kommentieren

Boah -.-

Ich kann sie nichmehr sehn...!!!

Nein, ... ich bin nicht verrückt.
Nein, ... ich hab nichts getrunken.
Nein, ... ich hab auch nichts geraucht! -.-

Mich kotzt es einfach so an jeden beschissenen Mittwoch und Freitag diese blöden Dinger in ca. 100 verschiedene Briefkästen zu stecken!
Klingt komisch - ist aber so.
Für den scheiß werd ich noch nichmal wirklich gut bezahlt. Aber Geld ist Geld.
Traurig.
Echt traurig.
Was ein Mensch alles für Geld tut.
Ich bin müde.
Meine Beine tun weh.
Ich friere.
... und ich habe verdammt nochmal durst -.-

Moment kurz...

...

...

...

So.
Wieder da.
Zurück zum Thema.

Naja eigentlich hab ich jetz auch keinen Bock mehr -.-

THEMAWECHSEL

Ich stell grad wieder fest, des Rag und ich planungstechnische Sachen nich so wirklich auf die Reihe kriegen.
Eigentlich wollten wir gestern ins Kino, es ging aber nich. Dann wollten wir heute, aber heut wollt ich nichmehr. Schlittschuhlaufen wollt sie nich. Jetzt sind wir am grübeln wie wir wohl den Abend "totschlagen", aber iwie kriegen wirs trotzdem nich auf dir Reihe lol =)
Naja, mal schaun wie wirs machen...

THEMAWECHSEL


 



DAS ist ein Pony.
Ein zickiges, stures, launisches, kleines Pony.
ABER ein liebes Pony.
Ein Pony, dass ich heute geritten bin, heute morgen.
...

MAN, die war vielleicht drauf, die hatte den Kopf überall da, wo er nicht sein soll! Das war ziemlich stressig hat aber trotzdem Spaß gemacht =)

Naja kann leider erst wieder in ein paar Wochen reiten, da ich jetzt an den WEs voll viel zu tun hab bezüglich Englisch-Theater-Ag. Wir führen in rund 5 Wochen schon unser Stück vor ("Arsenic and old lace" oder "Arsen und Spitzenhäubchen" . Ich denk es wird ganz gut =) Ich hoff zumindest
!


Des is meine Rolle (Dr. Herman Einstein)

Einstein ist der Typ von Mann, der Alkohol trinkt um arbeiten zu können. Er ist ein deutscher Gesichtschirurg und ein "Gefährte" von Jonathan Brewster. Dieser ist ein Massenmörder, der von seinem kleineren "Freund" nach jedem Mord eine Gesichts OP verlangt, damit ihn niemand erkennt. Einstein wird während dem Stück eigentlich nur getriezt, er ist der Tollpatsch des Stückes. Gerade durch seine schlimme englische Aussprache bringt er Humor in die Geschichte.
Was es jetzt genau mit der Geschichte auf sich hat, des könnt ihr erfahren, wenn ihr euch Anfang März das  Stück selber anseht!

Naja ich verabschied mich ma oO
Bai bai
Machts gut
Alaaf und helau!

Lieb euch <3

2 Kommentare 27.1.07 18:19, kommentieren