Nonsense...

Kleenes rheinsches Verzähl...

Ene kleene bönnsche Vezäll vom Kurfürs !

Et wohr ens widde Maatdach en de Residenzstadt zo Bonn.Op alle Jasse on Stroße rond öm de ahle Maatplazz wohr ene Radau datt me et kaum glöwe konnt.

De Buure woren usem Ömland jekomme öm wie emme der Krohm ze vekoofe. Se wohren all am brölle als wenn se Ping hätte. Do kunnt me Kappes, Schafuur on Ärpele senn. Lebendije Firkelsche dähten erömquicke on Ente wohren am schnaddere. Op ene Eck konnt me lebendije on duude Höhner koofe. Me konnt gestrickte Strömp on och jeschnitzte Holzlöffelle senn. Bozzeknöpp on Schnalle für de Kammesol. Kurtöm me konnt krieje wat me wollt.


Medden drenn soß en Jroß, die däht Pött vekoofe. Se hatt sichsch newwe ene kesselsflecker jesetz.

Schon janz fröh am Morje wohr se all en de Stadt erenn jetrocke. Deswäje hatten die Männe an de Torwach alle Händ voll ze donn. Et durf inne jo keene dursch de Lappe jonn der singe Obulus odde söns en Affgabe bezahlen moht. Schon der Brassel met denne schluchije Beddele die von wigg her he noh Bonn kohme öm ene Beddelsching ze krije. Dat ging janz schön op de Nerwe.

Do wohr et doch add schöne sisch die bonte Zijeune ze beluure die do met däm Danzbär anjekomme wohre. Für allem datt Döchtesche von dem Oberzijeune met denne glönije Öjelsche. Dat wohr vellesch e lecker Weech mit singe schwazze Löcksche on däm kuurte Röckelsche. Datt däm de Blus wigg opstond däht jo och kenne stüre. De Wachhaupmann an de Stadtpoorz hat de Oore vedrieht wie ene Fisch om drüje. He däht sisch opspelle wie de wichtiste Mann in Bonn.

Dobei wohre doch nix anderes wie ene von denne Bonne Stadtsoldate die sisch en de Stadt jett newebei verdehne mohte, weil de Sold vom Kurfürs net usreiche däht für et Lewwe mit singe Frau on de velle Pänz die dehem eröm leefe.

De Stadt däht hück em strahlende Sonnesching lööchte. De Stimmung wohr joot, on epah von denne fürnehme Herrschaffte die morjens ad op de Stroß wohre, lehte sisch en denne Wirtschafte rond öm de Maat et ierste Glas Warmbier odde Wing kredenze.

Jottseidank hatt de Kurfürs schon für zwei Johr de Maatplatz flastere losse, domet et net emme esu alles voll Matsch on Dress wohr wenn et rähne däht.

2 Kommentare 24.9.07 18:59, kommentieren

Hm...

Hi erstmal!

Ja, ich bins.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt "Die schreibt bloß wieder so 'ne scheiße, weil ihr langweilig ist oder sie auf Selbstgespräche steht".

Soll ich euch mal was sagen?
Ihr habt verdammt RECHT!

Also, ich bins wieder.
Und ich werde nicht aufhören bis ich fertig bin. Und ihr werdet auch nicht aufhören zu lesen, bis ihr alles gelesen habt. Klar soweit?!

Eigentlich wollt ich einfach nur mal Fragen, wer denn alles meinen Blog aboniert hat (Anmerkung: Antworten als Kommentare schreiben, DANKE). Und wer ihn noch nicht aboniert hat,... den fordere ich hiermit auf es AUF DER STELLE zu tun.

Nein, das war keine Bitte. Das war ein Befehl!

Außerdem habe ich mich schon ein paar mal gefragt, wer denn alles auf meinen Blog geht bzw. meinen Blog regelmäßig liest. Ich würd gern ma Statements hören. :D

Also die Situation ist die folgende:

Eigentlich müsste ich mich jetzt anziehen, mir die Haare waschen, den Tisch abräumen, Vokabeln lernen und dann austragen.
Fakt ist aber, dass ich irgendwie zu gar nichts davon Lust habe.

Und nun steh' ich... naja... wie soll ich sagen... vor einem Problem der chronischen Lustlosigkeit?
Oder doch einfach nur banale Faulheit?

Außerdem fällt mir grade auf, dass ich meine Lieder iwie alle auf Repeat (Engl. Wiederholung; für die, die dem Englischen noch nicht mächtig sind.) höre. Oo

Ist eigentlich jemand von meinen Bloglesern auf Last.fm?
Ja?
Dann freu dich, mich interessierts nicht.

Das Wetter ist beschissen und meine Füße sind kalt.
Außerdem hab ich keinen Bock zu lernen.

Ich hab mir letztens 4 Bücher gekauft, davon war eins von der Schule aus.

->Demon's Kiss
->Moon Called
->Blood & Chocolate
->Dead Poets Society (Im Auftrag der Schule)

Ja, wie ihr alle richtig bemerkt habt, sind die Titel alle auf Englisch.
Warum?
Weil ich einfach eine gestörte Person bin, die es vorzieht Bücher in "Fremdsprachen" (wenn man Englisch noch so nennen kann) zu lesen. Wenn ihr ein Problem damit habt, ist es mir egal. Ich komm mit meinem Schaden gut klar  Und meine Freunde alle auch (Ge Fischgesicht, Richardsen, Timo & co? ;D).

Also, wenn ichs mir grad so genau überlege, weiß ich auch nicht wirklich warum ich diesen Blogeintrag schreibe. Wahrscheinlich ist daran die chronische Lustlosigkeit schuld.

Was gibts sonst noch zu erzählen?Oo
Achja, ich hab die Nacht geträumt, dass ich schwanger wär (gleich 2x hintereinander aber im Traum oO). Manchmal frage ich mich echt ob es bei mir an gesundem Menschenverstand mangelt, denn auf einmal waren überall Pferde und dann waren da Pflanzen, die schnell und ohne Ende gewachsen sind. Und irgendwann sind nur noch Kinder rumgeflogen, jeder hat iwas gelabert... einfach komisch oO.
Also merke: Nicht jeder Wunsch sollte in Erfüllung gehen.
Und: Der ehrliche Pusher wird vom Bullen umzingelt doch beim klugen Punsher stehts die Kasse klingelt!

Aaaah. Was hier natürlich absolut gar nicht fehlen darf... meine Beschwerde über das Wetter.
Kann mir mal jemand sagen wieso wir dieses beschissene Wetter die ganze Zeit haben?! Heiß, kalt, Schnee, Hitze, Hagel. -.- Einfach nur zum kotzen.

Und in der Schule gehts auch ab. Ich glaub die Lehrer hatten zu schöne Ferien, denn nächste Woche fangen wir schon mit Tests an, wir haben schon KA Termine und schreiben fast nurnoch unangesagte Tests.
Äh. HALLO?!
Wenn man dieses Jahr gescheit abwählen will, muss man JEDEN TAG lernen. Für fast jedes Fach. -.-
Wenn ihr mich fragt haben die entweder Probleme mit ihrem Hormonhaushalt oder mit ihrer Familie.
Wir sind doch nur arme Schüler.

Ich glaube, hiermit gründe ich einen neuen Verband. "Ein Herz für Schüler" sponsored by nobody.
Ich bin Mitglied Nr. 1.
Wer beitreten will -> als Kommentar dalassen und dann organisier ich das wirklich.
Zumindest steht euer Name dann auf einem unbedeutenden Blog eines kleinen (1,63m btw) Freaks.

Wisst Ihr, was ich mich grade gefragt habe?
Warum gibt es keine feminine Form des Wortes "Freak"? Na klar, Freak kommt aus dem Englischen und so blabla. Aber es gibt ja auch "Stewardess" und "Steward" da ist es ja auch feminin und masculin.

Naja ich glaub ich hab für heute genug geschrieben.
Auch, wenn heute keine tollen Bildchen drin waren, über die manche sich so freuen, dass sie sie sofort kopieren müssen -.-.
Ahja, die ergänzende Antwort, warum ich das hier alles überhaupt schreibe, ist, dass ich auf meinen Teddy (wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß wer Teddy is) warte. Eigentlich sagte er, er schaut, dass er früh auf is.
Aber wer so arg die Woche über schafft (und Freitags so Party macht ;P), der darf auch mal ganz lange schlafen. ^^
Ich bin um halb 9 geweckt worden -.-.

Naja, ich geh dann jetzt mal lernen.
Ich hoffe ihr hattet 5 Minuten lang eine gute Beschäftigtung. Das Lesen dieses Blogeintrags hat euch so gut wie gar nichts gebracht, aber solange ihr euch dessen nicht bewusst seid, lest ruhig weiter. : D

Also ich schreib dann bald wieder irgendwann... wenn ich halt mal wieder Bock hab oder auf meinen Teddy warte ;D

Macht's gut und genießt euren Samstag.*
Wunderfeine Grüße aus dem Nimmerniemanssandraland. :D
Ich lieb' euch.
Oder auch nicht.
Aber meinen Teddy liebe ich.
Euch nicht.
Ich hab' euch lieb. :D
Zumindest ein paar von euch, wenn ihr mir Kommentare macht.

Der Freak mit zu viel Zeit und zu wenig Lust.

2 Kommentare 15.9.07 10:54, kommentieren

loool von der Debby : D

Die Krone der Schöpfung

Als Gott die Erde hat erschaffen,
schuf er ganz zum Schluss die Affen.
Hoch zufrieden, voller Glück,
lehnte er sich dann zurück.
"Ihr Affen", sprach er, "sollt allein
die Krone meiner Schöpfung sein."

Doch halt, was musste er da sehn?
Schlimme sittliche Vergehn!
Die Affen trieben's kreuz und quer,
zu dritt, zu viert, und oft noch mehr.
Sie liebten sich in allen Lagen,
fünf, sechs Mal an manchen Tagen.

Da packte Gott der blanke Neid.
"Die haben Spaß. Das geht zu weit!"
Deshalb, um ihren Trieb zu zähmen,
schrie er laut: "Ihr sollt euch schämen!
Werdet prüde und gehemmt,
eifersüchtig und verklemmt!"

Und so geschah's, die Freuden schwanden.
Ne neue Spezies war entstanden.
So hatte Gott noch nach den Affen,
zu guter Letzt den Mensch erschaffen.

2 Kommentare 22.8.07 13:38, kommentieren

The Lion King - The remake



Also wer da nicht lachen muss, den kann ich nicht verstehen. Ich hab' mich bei dem Video weggeschmissen. xD : D
Seht's euch mal an, es lohnt sich!
So funny <3 x)

1 Kommentar 12.8.07 11:41, kommentieren

Das LETZTE MAL AUSTRAGEN

Gott,
Bin ich froh!
Heute muss ich zum letzten Mal austragen!
Aber iwie komm ich nich voran. Wollte eigentlich schon voll lange ausgetragen haben und jetz,...jetz sitz ich IMMERNOCH am PC.
Warum?
Tja, das ist hier die Frage.
Aber eigentlich würde mir das eh nichts bringen.
Hab heut sowieso nix besonderes vor <3
Extrem scheiße einfach nur so dumm alleine rumzuchilln ^^
Ich nehm an ich werd dann langsam mal gehn...und danach dann wahrscheinlich wieder online sein -.-
Hab sowas von keinen Bock auf den scheiß.
Würd lieber weggehen oder sonstwas <3
Aber da müssen wir anscheinend mal alle durch.
Mir wirds jetzt schon Bang ^^ wenn ich an die beschissene Langeweile denke, die ich nach dem austragen haben werde.
Naja aber dazu...muss ich erstmal austragen.
Da wären wir schon wieder beim ersten Problem.
Ich hab grad keine Lust zum Austragen. Und noch weniger Lust aufs Langweilen.
Es ist doch echt verzwickt...
.
.
.
Momentaner Zustand: verzweifelt
Musik: Disco Boys - For you
Wunsch: Extremes Abtanzen und Party
Befürchtung: Totale Langeweile.

...


...


...


Okay,...
Ich bin immernoch da...
Und habe das gleiche Problem wie am Anfang auch.
Scheiße.
Verdammt scheiße.
Und ich sitz immernoch am PC.
Dabei sollte ich austragen.
So eine scheiße =D
Aber was solls...
Ich denke ich werde mich nun langsam meiner Arbeit widmen, die ich heute zum LETZTEN MAL verrichten werde =)
...

oder vielleicht auch erst später?...

Nein -.- ich muss jetzt gehn.
Sonst komm ich hier nie wieder weg ^^

Also man sieht sich, oder auch nicht. Ich werde mich nun zwingen zu gehen.

Tschüß...

Ciao...

Arrividerci...

Bye bye...

Auf Wiedersehen...

Salut...

Au revoir...

A bientôt...

Ja, ich bin ja schon weg -.-

Bis dann
Lieb' euch <3 

1 Kommentar 23.2.07 15:51, kommentieren